Featured image of post #MotoMontag (1)

#MotoMontag (1)

Patrick startete letzte Woche am Montag einen neuen Hashtag auf Mastodon. Er schrieb dazu:

I’m going to try and start a new hashtag. Let’s see those bikes.

This is my Tenere 700 at Gara Medouar, Morocco the day after Christmas 2022. #MotoMonday #MotoMontag

Und postete ein Bild seiner Tenere 700.

Mir gefällt die Idee, etwas ähnliches mache ich hier im Blog ja bereits mit der losen Serie Ein Bild zwischendurch - und ab jetzt mit dem #MotoMontag!

Von meiner Seite aus werde ich natürlich hauptsächlich mit Bilder der Bolt dazu beitragen. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Fediverse-Nutzer (Mastodon, Pixelfed, Friendica, und wie sie alle heißen), der sich daran beteiligen möchte.

Aber jetzt: #MotoMontag!

#MotoMontag / #MotoMonday


Kommentare

Eine Kommentar-Funktion gibt es hier nicht. Du möchtest trotzdem etwas loswerden? Lob, Kritik oder einfach nur eine Anmerkung? Gerne! Schreib mir einfach eine E-Mail!

mit.der.bolt.durch.bayern - boltern.de - boltern.eu - boltern.org
Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy