Featured image of post Ein Bild zwischendurch: Sonntag Nachmittag

Ein Bild zwischendurch: Sonntag Nachmittag

Eine weitere Woche zog ins Land, und wieder die gleiche Situation. Meine dienstlichen Verpflichtungen und auch die privaten Projekte lassen mir nicht genug Zeit, um einen längeren Blog-Beitrag so vorzubereiten, wie ich es gerne hätte.

Aus diesem Grund gibt es auch heute wieder nur “ein Bild zwischendurch”. Das stammt diesmal von einer kurzen Sonntag-Nachmittags-Ausfahrt, die ich vergangenen Sonntag unternehmen konnte.

Sonntag Nachmittag

Die Tour war sehr kurz, keine siebzig Kilometer insgesamt. Nach meinen letztens festgelegten Kategorien also irgendwo zwischen „Kurze Besorgunsfahrt“ und „Eine-Tankfüllungstour“.

Das Bild entstand kurz vor Ende der Tour, die Sonne verschwand bereits immer mal wieder hinter Wolkenschleiern und näherte sich auch schon dem Horizont. Das abgeerntete Feld passte perfekt zur Szenerie, die Alpen im Hintergrund waren das Tüpfelchen auf dem I.


Kommentare

Eine Kommentar-Funktion gibt es hier nicht. Du möchtest trotzdem etwas loswerden? Lob, Kritik oder einfach nur eine Anmerkung? Gerne! Schreib mir einfach eine E-Mail!

mit.der.bolt.durch.bayern - boltern.de - boltern.eu - boltern.org
Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy