Featured image of post Ein Bild zwischendurch: Abseits der Straße

Ein Bild zwischendurch: Abseits der Straße

Februar! Die Saison der Bolt beginnt laut Kennzeichen am 1. März, somit startet die Saison für mich mit etwas Glück bereits in einem Monat - wenn das Wetter mitspielt. Es kam die letzten Jahre aber auch das ein oder andere Mal vor, dass die letzten beiden Februar-Wochen tollstes Saisonstart-Wetter herrschte, ab März drehte der Winter jedoch noch mal voll auf. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr läuft.

Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir unter anderem mit dem Durchsehen von Tour-Fotos, ein Fahrten aus dem letzten Jahr habe ich auch noch nicht verbloggt. Das Bild dieses Beitrags ist von einer dieser Touren.

Die Bolt abseits der Straße

Das Bild entstand im Oktober 2022 auf dem Abzweig der seit Jahren stillgelegten Eisenbahnstrecke von Thann-Matzbach nach Haag. Schienen sind keine mehr vorhanden, am groben Schotter ist aber zu erkennen, dass hier wohl mal Züge gefahren sind.


Kommentare

Eine Kommentar-Funktion gibt es hier nicht. Du möchtest trotzdem etwas loswerden? Lob, Kritik oder einfach nur eine Anmerkung? Gerne! Schreib mir einfach eine E-Mail!

mit.der.bolt.durch.bayern - boltern.de - boltern.eu - boltern.org
Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy