Featured image of post 23 Tage - 23 Bilder (2022) - Teil 12

23 Tage - 23 Bilder (2022) - Teil 12

Letztes Jahr im August hatte ich die Beitragsserie “23 Tage, 23 Bilder”. Der Ursprungsgedanke dazu war eine “Challenge”, zu der ich aufgefordert wurde. Ziel war damals, 10 Tage lang je ein Foto von meinen Reisen auszuwählen und auf Facebook zu posten. Das Bild sollte ohne weitere Erklärungen veröffentlicht werden.

Ich fand die Idee schön, wollte das jedoch nicht als “Challenge” auf Facebook laufen lassen. Also habe ich damals die Bilder hier im Blog veröffentlich. Ich konnte mich jedoch nicht auf 10 Bilder beschränken, es sind damals 23 Bilder geworden.

Ich will auch dieses Jahr wieder 23 Bilder ohne Kommentar veröffentlichen. Beim ersten Teil letztes Jahr habe ich mich auf Bilder der Saison 2019 beschränkt, dieses Jahr gibt es 23 Bilder aus der Saison 2020. Ohne weiteren Kommentar, 23 Bilder an 23 Tagen.

Bild des Tages

Bisherige Bilder

Die bisher in dieser Reihe veröffentlichten Bilder sind über diesen Link zu finden.


Kommentare

Eine Kommentar-Funktion gibt es hier nicht. Du möchtest trotzdem etwas loswerden? Lob, Kritik oder einfach nur eine Anmerkung? Gerne! Schreib mir einfach eine E-Mail!

Lizenziert unter CC BY-NC-SA 4.0
mit.der.bolt.durch.bayern - boltern.de - boltern.eu - boltern.org
Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy