Featured image of post Neues Spielzeug

Neues Spielzeug

Neues Spielzeug ist angekommen! Und wenn ich es hier verblogge, hat es vermutlich zumindest im Entferntesten was mit dem Motorrad oder dem Blog zu tun.

Es klingelt

Mittwoch habe ich im Home Office verbracht, die Sendungsverfolgung, die mir zur Verfügung stand, sagte eine Übergabe zwischen 11 Uhr und 15:30 Uhr an. Leider sollte das Paket mit UPS geliefert werden - ein Umleitung in einen nahe gelegenen Paketshop, der eigentlich auch UPS-Pakete annehmen würde, schlug fehl. Also hoffte ich einfach mal, das mit der Zustellung alles gut gehen würde.

Und tatsächlich! Um 14:03 klingelte es an der Tür, ich öffnete und ein gut gelaunter UPS-Bote überreichte mir das Paket.

Das Paket

Das Paket

Äußerlich schon mal (beinahe) unbeschädigt, drehte ich das gute Stück etwas.

Auch die anderen Seiten… … waren größtenteils unversehrt.

Der Kenner sieht gleich: In dem Paket versteckt sich ein elektronisches Gerät, welches einen Akku beinhaltet.

Was ist denn nun drin?

Ja, was ist denn nun drin, in dem sehnsüchtig erwarteten Paket?

Erkennt es bereits jemand?

Auf dem nächsten Bild sollte es dann klar werden.

Tataaa!

Ich trug mich seit Ende 2020 mit dem Gedanken rum, mir eine Action-Cam für das Motorrad zu kaufen. Hier auch nochmal besten Dank an meinen ehemaligen Arbeitkollegen Herrn K., der mir diesen Floh überhaupt erst ins Ohr gesetzt hat.

Letzte Saison habe ich dann immer mal wieder daran gedacht, die Anschaffung aber doch erst mal verschoben. Nun ja, und nach den ersten Kilometern diese Saison hat mich die Idee wieder eingeholt. Und da letztes Wochenende bedingt durch Schlechtwetter mit Schneefall nicht ans Boltern zu denken war, habe ich die Euros anderweitig dem Wirtschaftskreislauf zugefügt.

Ob es in Zukunft auch das ein oder andere Video hier geben wird oder doch nur Fotos der Kamera zu sehen sein werden, kann ich noch nicht abschätzen - lasst Euch überraschen.


Kommentare

Eine Kommentar-Funktion gibt es hier nicht. Du möchtest trotzdem etwas loswerden? Lob, Kritik oder einfach nur eine Anmerkung? Gerne! Schreib mir einfach eine E-Mail!

mit.der.bolt.durch.bayern - boltern.de - boltern.eu - boltern.org
Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy